Datenschutzerklärung

Mit dieser Datenschutzerklärung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir auf der Webseite "ttf-neukirchen.de" keine personenbezogenen Daten verarbeiten.

Wir sind uns bewusst, welche Bedeutung die Verarbeitung personenbezogener Daten für den Nutzer hat, und beachten dementsprechend alle einschlägigen gesetzlichen Vorgaben. Dabei ist der Schutz Ihrer Privatsphäre für uns von höchster Bedeutung. Deshalb ist das Einhalten der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz für uns selbstverständlich.

TTF Neukirchen 1962 e.V.
Kiefernkamp 31
47445 Moers

Datenschutzbeauftragter

Nach Art. 37 Abs. 1 DSGVO besteht für den TTF Neukirchen 1962 e.V. keine Pflicht einen eigenen Datenschutzbeauftragten zu bestellen.

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten sind alle Informationen über persönliche und sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren Person. Darunter fallen Informationen und Angaben wie Ihr Name, Ihre Adresse oder sonstige Postanschrift, die Telefonnummer oder auch Ihre E-Mail-Adresse.

Wie bereits erwähnt, werden keine dieser Definition entsprechende Daten auf dieser Webseite erhoben oder gespeichert.

Server-Log-Dateien

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp und Browserversion
Verwendetes Betriebssystem
Referrer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage
IP-Adresse

Die Server-Log-Dateien werden von uns in keiner Weise genutzt.

Kontaktmöglichkeiten

Ulrich Podday (1. Vorsitzender)
Kiefernkamp 31
47445 Moers
ttfneukirchen@gmx.de

Stand dieser Datenschutzerklärung

24.05.2018

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu ändern.

© Copyright 2022. All Rights Reserved.

Built with ‌

Mobirise.com